Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Berlingo 3 Geräusche an der Hinterachse (10441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Teh46 (Gast)  
23.10.09
Guten Tag zusammen,

ich beabsichtige mir einen Berlingo 3 Multispace Exclusive HDi 110 FAP zuzulegen. Gestern sprach ich mit meinem Citrioen Werkstattmeister - ich fahre meinen zweiten Picasso - und erkundigte mich, nach eventuellen Mängeln am neuen Berlingo. Seine Aussage ist die gewesen, dass das Auto noch zu neu sei, als das man etwas Grundsätzliches über das Fahrzeug sagen könne, es gäbe aber Beschwerden, über Geräusche an der Hinterachse, welche Citroen als technisch bedingt abtäte. Er empfahl mir die erste interne technische Überarbeitung des Modells abzuwarten, bevor ich einen Berlingo kaufe.

Meine Frage, kennt jemand diese Geräusche? Was habe ich mir darunter vorzustellen?

Besten Dank & mfG

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Berlingo 3 Geräusche an der Hinterachse (10441 Klicks)

Teh4623.10.09

Re: Berlingo 3 Geräusche an der Hinterachse (5023 Klicks)

deubler23.10.09

Re: Berlingo 3 Geräusche an der Hinterachse (11837 Klicks)

Ajay Kumar Singh27.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde