Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tut sich her noch was? (7374 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.06.11
Hallo,

mit Freude habe ich diese Seiten verschlungen. Danke für die Erstellung dieser Seiten.

Wir als Familie (4) wollen uns auch einen Berlingo zulegen. Gründe dafür sind die erhöhte Sitzposition, das Platzangebot und nicht zuletzt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gerne auch Beiträge beisteuern und die Infos anderer nutzen.

Unseren Kauf beabsichtigen wir über meinauto oder autohaus24 abzuwickeln. Bei ca. 30% lohnt ein Vorführwagen oder junger gebrauchter ja schon gar nicht mehr.

Zeit, ja dieses Gut ist nicht zu sparen, daher habe ich Verständnis für den Autor etwas zu "schlampen". Jedoch: mach weiter!!! Schnellstens! Lächelnd.

Also, lasst uns hier eine gute Informationsplattform aktiv pflegen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tut sich her noch was? (10118 Klicks)

HSPartner09.12.10

Re: Tut sich her noch was? (6865 Klicks)

Anonymer Teilnehmer09.12.10

Re: Tut sich her noch was? (6679 Klicks)

HSPartner13.12.10

Re: Tut sich her noch was? (6619 Klicks)

Hans12322.01.11

Re: Tut sich her noch was? (6586 Klicks)

Anonymer Teilnehmer22.01.11

Re: Tut sich her noch was? (7374 Klicks)

Familienkutscher17.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde