Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

kontrolleuchten im amaturenbrett esp motorlampe asp (4983 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hasenzahl ingo (Gast)  
20.04.17
Tach zusammen bei mein berlingo neueres bj beginnt nach einiger fahrzeit die kontrollleuchte motor esp asp an zu leuchten bzw der lüfter am kühler geht an obwohl ich erst einige meter gefahren binn . das dumme daran ist bei der aussehsung wurde mir gesagt das die einspritzdüsen def. wären aber alle 4 .der motor springt gleich an kein leistungsverlust oder ruckeln der verbrauch liegt bei 5.5 liter höchstgeschwindigkeit ligt bei 170 kmh.Mir ist aufgefallen das es nur oder überwiegend bei warmer ausentemperratur vorkommt.achso es handelt sich um ein 1600 diesel mit turbo. hatt da hiermand erfahrung damit gemacht ein vorschlag wäre ich dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

kontrolleuchten im amaturenbrett esp motorlampe asp (4983 Klicks)

hasenzahl ingo20.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde