D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
06.02.09
Herzlich Willkommen zu unserem neuen Diskussionsforum des Ford S-MAX!

In Kürze startet der Langzeittest des Ford S-MAX durch Leonid Pavlov und Ihr könnt die Berichte und Erfahrungen von Leonid durch Eure eigenen Beiträge in diesem Forum ergänzen.

Lasst Euch nicht davon abschrecken, dass dieses Forum derzeit noch recht jungfräulich ist. Der Langzeittest beginnt ja gerade erst. Deine Fragen, Hinweise und Antworten sind immer willkommen.

Übrigens: eine Registrierung ist in unserem Forum nicht notwendig. Jeder Gast darf Beiträge schreiben - auch anonym. Die Angabe einer Emailadresse ist freiwillig (aber sinnvoll, damit Du auch die Antworten auf Deine Beiträge erhältst).

Bitte beachte, dass die Namen der registrierten Benutzer geschützt sind. Die gebräuchlichen Vornamen und Nicknamen sind sicherlich schon registriert. Ich empfehle Dir daher als Autor Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen anzugeben.

Ich freue mich auf Deine Beiträge.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Diskussionsforum zum Ford S-MAX (6309 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.02.09