Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford C-Mac- Diesel nach Inspektion-Mängel-Oel in Kühlwasser-Ausgleichbehälter (5947 Klicks)


D-761**, Ford S-MAX Titanium 2.0 Flexifuel
29.04.13
Oh, mein Beileid.
Ich vermute aber, dein Auto und (auch Hersteller) hat damit nichts zu tun, eher deine unfähige und dubiose Werkstatt. Übrigens, poste bitte den Namen hier, damit keiner mehr da vorbeifährt. Ich hoffe, wegen der Batterie brings du den Wagen in eine andere Werkstatt, sonst wer weiß, wo die noch weitere Mängel da einbauen...
Kannst du vielleicht an der Batterie erkennen, ob es deine ist, oder eine nachträglich eingebaute? Evtl. steht da irgendwo das Baujahr...

Wechsele mal die Werkstatt, das bringt oft Wunder



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.13 08:14.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford C-Mac- Diesel nach Inspektion-Mängel-Oel in Kühlwasser-Ausgleichbehälter (7158 Klicks)

Karl-Josef Steiners26.04.13

Re: Ford C-Mac- Diesel nach Inspektion-Mängel-Oel in Kühlwasser-Ausgleichbehälter (5947 Klicks)

Leonid Pavlov29.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde