Ferno (Gast)  
21.05.16
Gestern war es soweit, der C1 geht in den Ruhestand nach fünf Jahren und 60.000 Kilometern! Vorteile sind: Sparsamkeit,Wendigkeit,Steuer und die Zuverlässigkeit. Das der Wagen in meinem Besitz zweimal neue Bremsbeläge an den Vorderreifen brauchte, war sehr ärgerlich und die Undichtigkeit an den Lampen hinten schlägt auch mit einigen Euros zu Buche. Ansonsten hat er mich immer zuverlässig zu meinen Zielorten gebracht. Das Motorgeräusch nervte gegen Ende der Haltedauer von fünf Jahren zunehmend, bei meinem neuen ist es um vieles leiser. Der Kofferraum ist naturgemäß bescheiden, aber das ist bei der Fahrzeugklasse normal. Mein alter Citroen Händler ist in Rente, der neue Besitzer hat nur Autos dieser Marke ab 12.000 Euro aufwärts. Einen Opel hatte ich noch nie, mal sehen wie es damit geht! Ich wünsche allen Citroen Fahrern alles gute und wenig Werkstatt Besuche, und verabschiede mich aus dem Citroen Forum mit den besten Wünschen für euch alle!!
ThemaAutorDatum/Zeit

gekauft in 2007 - aber nie wieder (11429 Klicks)

Ullimaus30.09.11

Re: gekauft in 2007 - aber nie wieder (10565 Klicks)

Showie21.04.12

Re: gekauft in 2007 - aber nie wieder (10458 Klicks)

U.Pflügl20.12.12

Re: gekauft in 2007 - aber nie wieder (4997 Klicks)

DerJochen18.04.16

Re: gekauft in 2007 - aber nie wieder (5240 Klicks)

Ferno21.05.16