Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heizung Zafira defekt (4618 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oana (Gast)  
15.07.14
ich habe auch einen Opel Zafira A 18 16v ,und er hate das selberen problem ,da ist der stellmotor kalt warm defect ,er kostet original 41 euro bei Opel ,aber das problem schein bei einbauen zu sein weil man den armaturbret ausbauen muss ,wen man jemanden kennt das es für venig geld machen kann dan hat man glück ,wen nicht dan muss man das selber versuchen.Viel glück
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung Zafira defekt (2595 Klicks)

H.Graefe09.10.05

Re: Heizung Zafira defekt (1104 Klicks)

Michael A.10.10.05

Re: Heizung Zafira defekt (2775 Klicks)

H.Graefe10.10.05

Re: Heizung Zafira defekt (4618 Klicks)

Oana15.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde