Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Türschloss hinten - Langzeiterfahrung (2788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Michel (Gast)  
13.04.12
Hallo zusammen,

nach ca. 5 Jahren und 45.000 km mit 2 Kindern in der Stadt, sind die ersten beiden der 2007 eingebauten Kabel jetzt wieder gebrochen.

All denen die 2007 "geschimpft" haben, dass die Lötstellen sofort wieder brechen werden möchte ich sagen,
dass alle Lötstellen noch tadellos waren. Es sind, wie gesagt, wieder die Kabel an der Knickstelle gebrochen.

Da ich die Kabel damals ca. 25cm verlängert hatte, war die Reparatur in ca. 10min. erledigt.
- Stecker raus
- dann ein Kabel nach dem Anderen abschneiden und an der Steckerseite wieder anlöten.
- Stecker wieder rein
- fertig...

Wenn das jetzt wieder 5 Jahre hält dann ist der Zafira 16, hat 150.000km dauf und hat damit zwei Kinder ausgehalten...

Biss dann
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Türschloss hinten (3035 Klicks)

Peter Michel28.09.07

Re: Türschloss hinten (1141 Klicks)

Manfred Riese28.09.07

Re: Türschloss hinten (943 Klicks)

Peter Michel01.10.07

Re: Türschloss hinten (969 Klicks)

Uwe Fritz01.10.07

Re: Türschloss hinten (1019 Klicks)

Peter Michel06.10.07

Re: Türschloss hinten (941 Klicks)

Uwe Fritz06.10.07

Re: Türschloss hinten (995 Klicks)

Peter Michel11.10.07

Re: Türschloss hinten - Langzeiterfahrung (2788 Klicks)

Peter Michel13.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde