Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ventilverlängerung für Reservereifen (2617 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
14.04.10
Hallo Zusammen,

bei meinem ersten Zafira hatte ich mir im Mai 2001 (siehe Ende des Monatsberichts) eine Ventilverlängerung für den Reservereifen eingebaut. Leider habe ich damals keine Bilder gemacht, würde diesen Typ aber gerne mit in die Rubrik "Technik" aufnehmen.

Hat jemand von Euch eine Verlängerung eingebaut und kann mir Bilder zur Verfügung stellen?

Fragt
Oliver

[ToDo: Technikbericht erstellen oder vorhandenen Bericht zum Reservereifen/Luftdruck ergänzen]
ThemaAutorDatum/Zeit

Ventilverlängerung für Reservereifen (2617 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde