Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Webasto Standheizung, Zafira A, Z18XE (3762 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.04.10
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen Opel Zafira, Bj. 2002, Z18XE, 125 PS und möchte gerne nachträglich eine Webasto Standheizung selbst nachrüsten. Ich suche zunächst Infos, eine detaillierte Einbauanleitung (Webasto) für o.g. Fahrzeugtyp sowie eine Materialliste mit Nr. und Bezeichnung.

Ich habe schon über die Suchfunktion viele Beiträge gefunden, leider funktionieren die diversen Links nicht mehr (auch in diesem älteren Beitrag).

Nun meine Bitte: kann mir da jemand weiterhelfen und einen Link (die Anleitung und die Materialliste) per PN zukommen lassen?

Hat vielleicht jemand einen Opel Zafira A mit einer Standheizung umgerüstet und könnte ein paar Bilder davon hier einstellen? Wäre natürlich auch interessant.

Würde mich freuen wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Webasto Standheizung, Zafira A, Z18XE (3762 Klicks)

Zafira12529.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde