Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (1190 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira Tourer Biturbo
11.07.10
Hallo Holger,

schön, daß der Zafira wieder fährt, auch wenn Du jetzt eigentlich immer noch nicht weist, woher die Probleme gekommen sind.
Zum Radiocode steht in meiner Radioanleitung, daß 10 Versuche möglich sind mit immer längeren werdenden Zwangspausen. Anschließend hilft nur der FOH. Ob es einen Zusammenhang zwischen Code und Fahrgestellnummer gibt, kann ich nicht sagen. Vielleicht kann Dir der Vorbesitzer helfen, wenn er den vierstelligen Code noch irgenwo notiert hat.
Gute Fahrt
Karl-Heinz S.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlercode "SAFE" und beim Starten qualmt es im Motorraum (3065 Klicks)

Holger T.10.07.10

Re: Fehlercode "SAFE" und beim Starten qualmt es im Motorraum (897 Klicks)

Karl-Heinz S.11.07.10

Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (1158 Klicks)

Holger T.11.07.10

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (1190 Klicks)

Karl-Heinz S.11.07.10

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (3082 Klicks)

Alfiderromero01.05.14

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (4028 Klicks)

Manfred Riese02.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde