Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira A - Habe ich nun ESP oder nicht?? (4659 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira A - 2.2 DTI Executive
15.09.12
Hi Leute, ich bin auf eure Tutorials gestoßen und da fiel mir der Beitrag mit dem ESP auf! ( [www.langzeittest.de] )

Ich habe "nur" die normalen schläuche, doch ESP steht bei den Executives doch immer als Extra mit drauf, oder ?? Außerdem leuhtete schon diese Leuchte auf (sie blinkte) wo ein Auto drauf ist, das schlingen-fährt (gelbe Leuchte, ich glaube ein Dreieck um dieses Auto mit der Schlinger-Spur)!

Also, woran kann ich 100%ig merken, ob ich ESP habe oder nicht??



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.12 15:10.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira A - Habe ich nun ESP oder nicht?? (4659 Klicks)

Andreas15.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde