Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lösen von Plastikclipsen (3342 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg1010 (Gast)  
05.01.14
Hallo Thomas,

zunächst einmal recht herzlichen Dank für deine Antwort, die auch exakt richtig war. Auch bei mir waren diese Stopfen/Dübel natürlich einteilig, was man von außen in gestecktem Zustand nicht erkennen konnte. Mit deiner Antwort habe ich einen Verkleidungsausbau-Winkel angesetzt, den kürzeren Teil unterhalb eingedrückt und im nächsten Handgriff ausgehebelt. Klasse!
Sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich habe erst heute das schöne Wetter genutzt und mich an den Gebläsevorwiderstand gemacht. mich würde mal interessieren, wie mit welcher zarten Hand bzw. mit welchem gekonnten Handgriff man den Vorwiderstand aus seiner Plastikhalterung bekommen soll...

Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!
Viele Grüße

Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Lösen von Plastikclipsen (4260 Klicks)

Jörg101031.12.13

Re: Lösen von Plastikclipsen (2674 Klicks)

Thomas_E01.01.14

Re: Lösen von Plastikclipsen (3342 Klicks)

Jörg101005.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde