Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!


Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen


Erweiterte Suche

Smart Repair am 207 (3220 Klicks)

Seat Altea Stylance 1.9 TDI
22. Juli 2010
Hallo Bruno,

wenn ich mir die Beschädigung vorne rechts ansehe, sollte das per smart repair leicht zu beheben sein, vorausgesetzt die Stoßstange ist nicht an verdeckter Stelle gerissen.

Ich kann von der Reparatur in der Pöscho Werkstatt nur dringend abraten. Nur in den seltensten Fällen, wenn der Standortleiter sich im Sinne des Kunden einsetzt, wird hier smart repair angeboten, obwohl gerade diese kleinen Parkplatzrempler zu 95% ohne große und sehr teure Reparaturen behoben werden können.

Die Qualität der Arbeit überzeugt, wie ich selbst erfahren durfte. Siehe mein Altea Bericht aus Oktober.

Es ist völlig unsinnig die gesamte Stoßstange zu demnontieren, den Wagen 3-5 Tage aus dem Verkehr zu nehmen, Dir nen Mietwagen andrehen zu lassen und am Ende dürften 1000,-EUR oder mehr auf der Rechnung stehen.

Mit smart repair sollte das für 200-400,-EUR professionell und dauerhaft behoben werden können. Leider vertrauen nicht alle Autofahrer in die Qualität der smart repair Betriebe.

Ich an Deiner Stelle würde mal das Angebot von Pöscho und von \"smart repair\" nebeneinander legen. Du wirst staunen. Im Kopf muss man sich nur von dem Vorurteil verabschieden Smart repair sei Pfuschwerk.

Gruss
Tobias
ThemaAutorDatum/Zeit

Smart Repair am 207 (3220 Klicks)

Tobias Richter22. Juli 2010

Re: Smart Repair am 207 (2429 Klicks)

Bruno Hatzenbühler25. Juli 2010



© 2000-2013 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde