Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2595 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomas drott (Gast)  
20.07.07
tja - da sind die werkstätten wohl alle gleich. als ich bei fa peitzmeyer in bad oeynhausen zur inspektion war, habe ich auch über den preis gestaunt (aber ich muss ehrlich sagen im gegensatz zu fa röthemeier wo ich vorher immer war hatte ich bei peitzmeyer das gefühl sie hätten die arbeiten die sie aufgeschrieben haben auch tatsächlich ausgeführt) und auch ich hatte einen ziemlich dicken kratzer im stossfänger als ich den wagen wieder abholte. aber beweis denen mal, dass der kratzer vorher noch nicht da war... der meister konnte sich erstaunlicherweise nicht vorstellen, dass das in der werkstatt passiert sei, ja nee is´ klar...
ThemaAutorDatum/Zeit

30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (7262 Klicks)

Nana09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2617 Klicks)

Andreas Lenz09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2257 Klicks)

Nana09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2220 Klicks)

Dennis Lischer09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2111 Klicks)

Mikey10.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (1963 Klicks)

Dennis Lischer10.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2006 Klicks)

Mikey10.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2069 Klicks)

Nana12.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2055 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2712 Klicks)

Mikey11.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2595 Klicks)

thomas drott20.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde