Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gute Toyota Werkstatt in Hannover (4532 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
29.07.06
Hallo,

ich werde mir im Herbst einen Import-Toyota "Corolla Verso 1,6 16 V" kaufen. Kann mir jemand eine zuverlässige (wirklich gute) Werkstatt in Hannover nennen und ... wie stets mit der Zuverlässigkeit dieses Models? In den Foren habe ich hierzu keine Kommentare neueren Datums gelesen. Die Preise für Importautos sind ja wirklich phantastisch. Wo kann man heute noch so viel Geld sparen ...

Danke im voraus

Gruß aus Hannover



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.12 21:09.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gute Toyota Werkstatt in Hannover (4532 Klicks)

Anonymer Teilnehmer29.07.06

Re: Gute Toyota Werkstatt in Hannover (1785 Klicks)

Harald Reulecke20.08.06

Re: Gute Toyota Werkstatt in Hannover (6910 Klicks)

pbkaguwiww01.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde