Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: könnt ihr helfen!? (2584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan St. (Gast)  
03.09.06
Sehr geehrter Herr Birndorfer,
ich habe gerade - vergangene Woche - einen Corolla Verso D-Cat (natürlich ;-P ) bestellt. Es wurde Zeit, da die Bestellzeit durchaus drei - vier Monate sein kann. Folglich sollte man sich spätestens in den kommenden drei bis vier Wochen für die Bestellung entscheiden, oder, bei Lieferung in 2007, eine Regelung zur erhöhten Mwst. in den Kaufvertrag aufnehmen bzw. sich eine Lieferung in 2006 schriftlich zusichern lassen (so habe ich es gemacht).
Wie gesagt, ich habe den D-CAT-Diesel (Ausstattungsvariante SOL) mit Anhängerkupplung und einem Satz Winterreifen bestellt. Der Nachlass kam schließlich auf gute 14%, ohne auf ein Editions-Modell zurückgreifen zu müssen. Ich glaube, dass TOYOTA derzeit zu solchen Preisnachlässen bereit ist, da die Konkurrenz derzeit kräftig Druck auf dem Markt macht und Toyota eigentlich keine großen Nachlässe - offiziell - bietet. Sprechen Sie Ihren Vertragshändler an - wenn Sie in den nächsten Wochen einen Wagen bestellen wollen, gibt es bestimmt ausreichend Spielraum.

mfG
Stefan S.
ThemaAutorDatum/Zeit

könnt ihr helfen!? (4383 Klicks)

Birndorfer Andreas10.08.06

Re: könnt ihr helfen!? (1901 Klicks)

Polline12.08.06

Re: könnt ihr helfen!? (1988 Klicks)

Andreas Rentsch12.08.06

Re: könnt ihr helfen!? (2584 Klicks)

Stefan St.03.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde