Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstätten (4311 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lars Tschöpe (Gast)  
13.10.07
Zum Thema Werkstätten wollte ich eine Empfehlung für den Kölner Raum abgeben. Ich fahre jetzt den 2. Corolla Verso vom Autohaus Karst in Köln
und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und kompetent und alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein besonderes Lob möchte ich hier aber für die Kundenbetreuung aussprechen. Preislich dürfte sich das Autohaus Karst wohl auf dem gleichen Level wie andere Toyotahändler bewegen. Mein Vater fuhr lange Jahre ebenfalls Toyota dieses Autohauses und auch hier kann ich diese Erfahrung nur bestätigen. Vor Toyota bin ich fast ausschließlich Modelle des VW Konzerns gefahren. aber die Preispolitik und die dortige Arroganz verschiedener Werkstätten haben mich schließlich zu Toyota Karst geführt,was ich bis jetzt noch keine Minute bereut habe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstätten (4311 Klicks)

Lars Tschöpe13.10.07

Re: Werkstätten (3014 Klicks)

Scharmbolzen22.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde