Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstätten (3014 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Cerso 2.2. D-Cat
22.10.07
Hallöchen,

Habe meine 30.000er Inspektion nicht bei dem Händler machen lassen, bei dem ich meinen Wagen gekauft hatte, sondern bei einem ortsansässigen (Mönchengladbach) "Toyota/Lexus" Händler ... WEIL:

- telefonisch stellte dieser sich nämlich als der Günstigste heraus!!!!! Familienunternehmen ("mein" Händler) gegen einen "großen" LEXUS-Händler!!! ... wobei ich bisher immer dachte, in einer Stadt wären die Arbeitslöhne doch in etwa gleich bzw. bei "LEXUS" höher (= teurer)!!

Bin sehr zufrieden gewesen:

- bekam das restliche Schmiermittel mit,
- Wagen war äußerlich gewaschen worden,
- 1 Freiwäsche(!)
- und kleine Süßigkeiten.

... und der angegebene Preis war nochmals um ca. € 30,00 gesenkt worden (insg. € 229,00).

Alles in Allem --> SEHR zu empfehlen!!!:-)+



Dat "Scharmi"
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstätten (4311 Klicks)

Lars Tschöpe13.10.07

Re: Werkstätten (3014 Klicks)

Scharmbolzen22.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde