Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie lange fahrt ihr eure Autos (2874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
19.09.07
Naja, wollen und müsen sind immer zwei paar Schuhe. Meinen alten Starlet Baujahr 83 habe ich heute noch mit 247000km un den Starlet "dazwischen" (1997er) habe ich zur Anzahlung des CVerso verkauft. Den Cverso will ich aber "lange" fahren, weil zwei neue Autos in so kurzer ZEit sind wahnsinns Summen an Geldverbrennung.

An allen hatte ich keine Panne....



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie lange fahrt ihr eure Autos (2918 Klicks)

Maik K17.09.07

Re: Wie lange fahrt ihr eure Autos (1771 Klicks)

Cruiser17.09.07

Re: Wie lange fahrt ihr eure Autos (2874 Klicks)

Dennis Lischer19.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde