Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seriöser Händler (3967 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomilla (Gast)  
29.08.04
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Händler bei dem ich meinen Corolla erwerben möchte. Durch Autoscout24 bin ich auf den Händler www.schwabenautos.de gestossen. Auf Anfrage teile man mir den Preis für eine Corolla mit, der ca. 1500 Euro unter dem Listenpreis lag. Auf meine Nachfrage zum Preisunterschied wurde mir gesagt, dass die Firma ein Großabnehmer sei und darum erhebliche Preisvorteile erzielen könnte.

Meine Frage: Wie kann ich heraus finden, ob diese Firma seriös ist? Am Telefon hatte ich eigentlich einen guten Eindruck.

Danke für jeden Tipp!

Gruß,
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Seriöser Händler (3967 Klicks)

Thomilla29.08.04

Re: Seriöser Händler (1704 Klicks)

Kowatsch Gerhard05.09.04

Re: Seriöser Händler (1569 Klicks)

hinze07.09.04

Re: Seriöser Händler (1917 Klicks)

CKAUFFERT05.08.05

Re: Seriöser Händler (1519 Klicks)

Kowatsch07.09.04

Re: Seriöser Händler (1544 Klicks)

hinze07.09.04

Re: Seriöser Händler (1292 Klicks)

Martin A. K.14.02.05

Re: Seriöser Händler (1697 Klicks)

T.Schneider22.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde