Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Insiderwissen für Rußfilter in Vorbereitung gesucht (1616 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
15.03.05
Hallo:-) ,

ob der Kauf eine gute und richtige Entscheidung war, will ich hier nicht kommentieren. Ich bin 15 Jahre lang Peugeot gefahren und habe mich trotz des fehlenden Rußpartikelfilters für Toyota entschieden. Mein Japaner ist nun schon 9 Monate (Neuwagenkauf) ohne Mängel unterwegs und ich kann mich nicht beklagen im Gegensatz zu meinen unzähligen Peugeot-Modellen. Als Peugeot-Fahrer braucht (oder brauchte?) man entweder eine "dicke" Brieftasche oder gute Schrauberqualitäten und mit den Jahren hat man keine Lust mehr, bei strömendem Regen auf der Autobahn eine Notrufsäule aufzusuchen. ADACs bester Kunde...
Das einzig Gute an Peugeot waren die robusten und sehr sparsamen Motoren, unter 300.000 km Fahrleistung ging kein Fahrzeug in Zahlung.

Gruß

cisler
ThemaAutorDatum/Zeit

Insiderwissen für Rußfilter in Vorbereitung gesucht (3065 Klicks)

r. stark09.12.04

Re: Insiderwissen für Rußfilter in Vorbereitung gesucht (1372 Klicks)

Dennis Lischer09.12.04

Re: Insiderwissen für Rußfilter in Vorbereitung gesucht (978 Klicks)

Herbert Panzer18.02.05

Re: Insiderwissen für Rußfilter in Vorbereitung gesucht (1616 Klicks)

cisler15.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde