Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Diesel oder Benziner? Hier eine kleine Entscheidungshilfe (6635 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fliegerland (Gast)  
18.05.08
Bitte dran denken, die Verbrauchswerte die Toyota für den Benziner angeben 7,7Liter im Mix. sind Werte die unter Laborbedingungen ermittelt wurden. Ich fahre meinen Benziner jetzt das dritte Jahr und einen Verbrauch von 7,7 Liter habe ich nur auf der Autobahn bei exakt 110km/h hinbekommen.
Toyota verarscht hier seine Kunden extrem. Im Normalen Mixbetrieb sind 10 Liter realistisch.
ThemaAutorDatum/Zeit

Diesel oder Benziner? Hier eine kleine Entscheidungshilfe (4635 Klicks)

Andreas Tourani04.02.07

Re: Diesel oder Benziner? Hier eine kleine Entscheidungshilfe (1868 Klicks)

CV_D-Cat06.02.07

Re: Diesel oder Benziner? Hier eine kleine Entscheidungshilfe (1568 Klicks)

Scharmbolzen06.02.07

Re: Diesel oder Benziner? Hier eine kleine Entscheidungshilfe (1667 Klicks)

Andreas Tourani06.02.07

Re: Diesel oder Benziner? Hier eine kleine Entscheidungshilfe (6635 Klicks)

fliegerland18.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde