Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhaengerbetrieb (2826 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
verso (Gast)  
07.04.03
Servus!

Am Wochenende erstmals Anhaengerbetrieb. Ueberhaupt jemals meine ich - war ganz was Neues fuer mich.
Der Haenger war ein riesen Ding - breiter, hoeher und laenger als der Verso!
Das Gespann war so um die 9 m lang und wirklich beeindruckend. B-]

Trotzdem: habe den Haenger eigentlich nicht gespuert. Der D4D zieht den wie nix! Auch der Kavalierstart in die Hauptverkehrsader war wie ueblich. [Entweder Du bist schnell oder bums!]
Einziger Anhaltspunkt:der Bordcomputer hat etwa einen Liter mehr vermeldet...
Na gut: er war praktisch leer: 620 kg Leergewicht plus etwa 300 kg Beladung.

Nur das mit dem rueckwaerts fahren ist so eine Geschichte fuer sich... :-O
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhaengerbetrieb (2826 Klicks)

verso07.04.03

Re: Anhaengerbetrieb (1585 Klicks)

Dennis Lischer17.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde