Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bio-Diesel möglich? (2802 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Kombi Diesel
17.08.03
Hallo,
zunächst eine kleine Frage: Kann der neue 90 PS - Dieselmotor im Corolla auch Bio-Diesel verfeuern? Falls dazu Umrüstungen nötig sind, gibt es schon Erfahrungen dazu?
Dann möchte ich (in diesem Board zwar nicht ganz richtig, ich weiß) dem Autohaus Hertkorn in Kitzingen mein allerhöchstes Lob für die freundliche, rasche und professionelle Hilfe danken. Eine gelöste Schlauchschelle an irgendeinem Turboteil hatte durch Jaultöne genervt und für einen ungeplanten Aufenthalt in Kitzingen gesorgt.
Nur so nebenbei: die 1000 km Durchsicht gibt es ja nun nicht mehr, die obige zum Glück nur unbedeutende Panne wäre möglicherweise sonst nicht passiert.
Gruß
Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

Bio-Diesel möglich? (2802 Klicks)

Walter Knarr17.08.03

Re: Bio-Diesel möglich? (1623 Klicks)

Dennis Lischer17.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde