Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Den Pessimisten zum Trotz (4712 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Haboel (Gast)  
13.02.05
Habe mal beim Opel Astra, hier im Langzeittest, geschmökert und kann mich über meinen Entschluss die Marke zu wechseln nur freuen.
Der Astra ist keine 10.000 km gelaufen, hier einige Überschriften:

Übergabe, eine glatte sechs!;
Drama am Morgen danach; (nach Neuwagenübernahme)
Opel Augustin: drei Tage Ausfall, Tankmodul defekt;
Wenn er denn läuft, läuft er gut;
Defekter Türöffner;
Werkstatt Teil I: Fehlersuche bei Opel Tönnemann;
Werkstatt Teil II: Austausch aller Türschlösser;
Werkstatt Teil III: Frontscheibe schlecht verklebt;
Liegengeblieben;

...und zum Schluss das Fazit des Schreibers, nach sage und schreibe 8900 km...

"Zusammenfassung
So langsam kommen einem schon Zweifel ob das eigentlich so weitergehen soll, in Bezug auf die Mängelhäufigkeit des Astra, oder ob sich das Fahrzeug langsam mal darauf beschränkt das zu tun, wofür es eigentlich angeschafft worden ist: Nämlich einfach zu fahren. Ich bin gespannt. "

Freut Euch des Lebens und Eures Toyotas, Gute Fahrt!!!

Haboel;-) :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Den Pessimisten zum Trotz (4712 Klicks)

Haboel13.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde