Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wertverlust Toyota Corolla (3783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bogianer (Gast)  
10.10.06
Hallo zusammen,

Toyota Corolla mit geringstem Wertverlust seiner Klasse! Schaut Euch mal den Artikel unter dem u.a. Link an.

[www.autosieger.de]

Wenn die ganzen Klischees (Japaner? schlechte Verarbeitung, schlechter Service, teure Ersatzteile, Diesel sind laut und lahm und springen im Winter schlecht an ect. ect.) am "lebenden Objekt" (2.0 D4D Bj. 08/03, 115000 pannenfreie Kilometer) widerlegt sind, dann kennen wir alle doch die Sprüche: das Auto ist ja wirklich nicht schlecht, aber denk mal an den Wertverlust! In ein paar Jahren ist der nix mehr wert, aber meinen Golf, den reissen sie mir dann noch aus der Hand!
Sieh mal einer an, lieber Golffahrer auch Gebrauchtwagenkäufer wollen keine überteuerten, zu lauten und pannenanfällige Autos haben. Die zahlen gutes Geld für gute Ware!

P.S.: Ich bin letzte Woche das zweite Mal mit dem Dienst-Touran liegengeblieben. Mal wieder 2 Stunden auf dem Randstreifen Autobahnluft geschnuppert. Vielen Dank nach Wolfsburg!

In diesem Sinne,

MfG

Bogianer
ThemaAutorDatum/Zeit

Wertverlust Toyota Corolla (3783 Klicks)

Bogianer10.10.06

Re: Wertverlust Toyota Corolla (1523 Klicks)

Peter S10.10.06

Re: Wertverlust Toyota Corolla (1199 Klicks)

gunter schmidt23.11.06

Re: Wertverlust Toyota Corolla (1808 Klicks)

Dennis Lischer23.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde