Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corolla Verso: Geniales Sitzsystem (3016 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
07.02.07
Hallo zusammen,

heute durfte sich der CV das erste Mal bei einem Transporteinsatz bewähren, habe für meinen Daddy ein Fahrrad gekauft und es mit dem Verso nach Hause transportiert.

Dabei hat das Sitzsystem hinten genau den Vorteil, den ich mir theoretisch erhofft hatte gegenüber dem Touran, denn man ist damit nämlich richtig flexibel, weil man die Sitze nicht ausbauen muss.

Mit dem Touran hätte ich die Sitze schon vorsorglich zu Hause lassen müssen, beim Verso klappt man sie einfach um und haut den Kram rein.

Das ist für mich die wahre Flexibilität, weil ich mir vorher keine Gedanken machen muss, ob und wieviele Sitze ich ausbauen und mühsam in die Wohnung schleppen muss, bevor ich etwas größeres kaufe.

Von daher ein großes Lob für dieses Sitzsystem, welches aus einem Kompaktvan einen flexiblen Kompaktvan macht!



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso: Geniales Sitzsystem (3016 Klicks)

CV in blau07.02.07

Re: Corolla Verso: Geniales Sitzsystem (1167 Klicks)

dieselschrauber14.02.07

Re: Corolla Verso: Geniales Sitzsystem (1744 Klicks)

CV in blau14.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde