Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen nach 8 Wochen, Schiebdach möglich? (2581 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cruiser (Gast)  
23.03.07
Also meine ersten 5000 KM mit dem CV 2,2 D-Cat sind völlig problemlos verlaufen. Nix klappert, die Karre ist sehr bequem, angenehm leise und shcön schnell. Brauch um die 7 - 7,5 l Diesel auf 100 km.
An die Unübersichtlichkeit habe ich mich gewöhnt, auch wenn ich das bis jetzt immer noch nicht so gerne mag. Die Frontkamera hilft ein bisschen, Heckkamera ist super!
Auf die Nerven geht mir, dass man beim Navi jedesmal den Warnhinweis quittieren muss beim einschalten und dass jeder Tastendruck zu einem piepsen führt. Hab auch nicht gefunden, wie man das abstellen könnte.
Am Lack sind leider schon ein paar kleine Steinschläge in der Motorhaube - der Toyotamann meinte, dass wär normal -- mein alter 124er Benz hatte nach 16 Jahren noch kaum Lackschäden!
Ansonsten: wirklich hochzufrieden!
Mir ist völlig unklar, warum Toyota so ein Antiimage hat - denn das Auto ist absolut klasse!

Nun noch ne Frage: kann man in das Auto für den Sommer noch nachträglich ein Schiebedach einbauen? Hat damit irgendjemand Erfahrungen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen nach 8 Wochen, Schiebdach möglich? (2581 Klicks)

Cruiser23.03.07

Re: Erfahrungen nach 8 Wochen, Schiebdach möglich? (1021 Klicks)

Dennis Lischer23.03.07

Re: Erfahrungen nach 8 Wochen, Schiebdach möglich? (1655 Klicks)

Maik Dowidat05.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde