Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dieselpumpe oder ? (1575 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
humpel (Gast)  
07.02.11
Hallo zusammen. Ich Fahre einen Toyota Corolla Kombi Line Sol D4D mit 90 PS mit 1995 Hubraum Bj.2002. In den letzten 3 Jahren habe ich die Saughubsteuerventile tauschen lasse, da die Motorlampe angegangen ist und der Fehlerspeicher dieses Angezeigt hat. Nun habe ich ein Größeres Problem. Er springt nicht mehr an und der letzte Satz Ventile hat gerademal 50 Tkm gehalten. Aktueller Km - Stand 185 Tkm. Kann mir jemand helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Dieselpumpe oder ? (3034 Klicks)

hilmi24.02.10

Re: Dieselpumpe oder ? (905 Klicks)

hilmi24.02.10

Re: Dieselpumpe oder ? (915 Klicks)

ghostwriter25.02.10

Re: Dieselpumpe oder ? (929 Klicks)

toyo13506.03.10

Re: Dieselpumpe oder ? (755 Klicks)

Dennis Lischer10.04.10

Re: Dieselpumpe oder ? (1575 Klicks)

humpel07.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde