Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tausch Steuerdeckeldichtung und Wasserpumpe (1622 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
01.01.11
Hallo,

die Probleme sind bei Toyota bekannt und ich würde auf Kulanz drängen.

gerade mit den Wapu's hat Toyota bedingt durch die rosa Brühe massive Probleme derzeit und die Verlieren Wasser viel zu früh.

Stelle auf TOYOTA RED um, die rote Kühlflüssigkeit, bei mir hielt die Wapu 210000km, bis zum zweiten Zahnriemen, dann allerdings war auch die am Ende und leif leicht rauh, als ich sie vor dem Ausbau drehte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tausch Steuerdeckeldichtung und Wasserpumpe (2755 Klicks)

Marko Schmid09.12.10

Re: Tausch Steuerdeckeldichtung und Wasserpumpe (932 Klicks)

CV in blau09.12.10

Re: Tausch Steuerdeckeldichtung und Wasserpumpe (829 Klicks)

Marko Schmid23.12.10

Re: Tausch Steuerdeckeldichtung und Wasserpumpe (1622 Klicks)

Dennis Lischer01.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde