Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nie wieder Toyota - Getriebeschaden (3154 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nicholas (Gast)  
03.10.11
Karl: auch werde keinen Toyota kaufen. Getriebeschaden auf der A8 bei Tempo 160. Hatte bei überfüllter Autobahn bei Stuttgart sehr viel Glück und Gottes Segen, dass ich 3 Fahrspuren ohne Antrieb
wechseln konnte.
Kulanz wurde wegen der Laufleistung abgeschmettert. Soll nun rd. 5000 Euro für ein neues Getriebe aufbringen.
Habe nun gelesen, dass ein Getriebeschaden bei Toyoto Corolla sehr oft auftritt.
Werde dies dem ADAC weiter melden. Wird wohl eine Materialschwäche sein. -
Also nie wieder Toyota.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nie wieder Toyota - Getriebeschaden (4637 Klicks)

Lutz648925.08.11

Re: Nie wieder Toyota - Getriebeschaden (1823 Klicks)

Stephan Beck25.08.11

Re: Nie wieder Toyota - Getriebeschaden (1757 Klicks)

fgtt05.09.11

Re: Nie wieder Toyota - Getriebeschaden (3154 Klicks)

Nicholas03.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde