Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kaputter Turbo bei knapp 70.000km (8965 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
14.06.13
auch hallo
also mal als erstes.das bei 70000km auch mal eine bremsscheibe fällig ist,finde ich durchaus als normaler verschleiß.da ist es unerheblich welche marke du da fährst.manche kommen wesentlich länger hin,aber es gibt auch genug,die schon ab etwa 30000neue scheiben brauchen.das mit dem turbolader hatte ich jetzt auch erst durch.bei mir war es aber nur glücklicherweise ein schlauch der vom turbolader runter gesprungen war und dieses rallygeräusch und leistungsverlust verursacht hatte.ich würde schon da toyota gewaltig auf den schlips treten,notfalls auch über auto bild,denn das nach 70000km der turbolader schon den @#$%& hoch macht,egal wie alt das auto da ist finde ich absolut nicht normal.dann kommt noch dazu das dafür 3000euro fällig sein sollen ist ja wohl ein witz.da bekommste ja fast ein gebrauchtes auto dafür.ich finde wenn du es wirklich selber bezahlen mußt,daß du da mit nem guten 1000er aber schon reichlich bezahlen mußt.kannst dich ja mal im internet kundig machen,was eine turbolader reparatur da so kostet.viel erfolg wünsch ich dir beim kulanz versuch.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaputter Turbo bei knapp 70.000km (10293 Klicks)

TanjaRenkl14.06.13

Re: Kaputter Turbo bei knapp 70.000km (8965 Klicks)

Stephan Beck14.06.13

Re: Kaputter Turbo bei knapp 70.000km (3492 Klicks)

Kairat10.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde