Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türinnenverkleidung (7280 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dieter Massauer (Gast)  
09.04.10
Hallo,
seit Wochen warte ich darauf, dass die Seite www.toyota-workshops.de wieder läuft, aber nun tut sich da gar nichts mehr. Grund der Frage: Wie demontiere ich bei einem E 12 die Innenverkleidung der Beifahrertüre. Irgendetwas knarzt da ganz gewaltig und nun möchte ich der Sache auf den Grund gehen. Leider habe ich keinen Plan, wie man bei der Demontage planmäßig und schonend vorgeht...
Danke für die Hilfe!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Türinnenverkleidung (7280 Klicks)

Dieter Massauer09.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde