Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

LED-Rücklichter für Zaffi A (7712 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Opel Zafira 2.2 16V ECOTEC (147PS/108kW) Elegance
26.05.10
Moin!

Immer wenn Busse hinter mir sind, sehe sich wie viel später die Glüchlampen nach der LED-Leiste beim Bremsen kommen. Auch würden mir Rücklichter ohne gelb, also nur in rot/klar besser gefallen.

So was gibt es ja schon für unter 100 EUR in der Bucht.
Das BC-Check-Problem ist mir bekannt. Dumme Sache, aber es gibt ja auch Versionen mit zusätzlichen Widerständen.


Was mich aber besonderes interessieren würde.
Wer har solche Nachbauten und kann was zu allgemeinen Qualität und Passgenauigkeit sagen?

Und wie sind die LED?
Begrenzungsleuchten und Bremslicht ich wirklich gleich hell oder besser?
Wie ist die Lichtverteilung? Led-typisch schlecht und nur in einem z.B. 30° Winkel gut zusehen oder ist die ausgeleuchtete Fläche/Winkel und dort die Helligkeit gleich gut oder besser wie die Standardware?

btw: Welche Tests und Prüfungen umfaßt den dieses "E-Zeichen"?
ThemaAutorDatum/Zeit

LED-Rücklichter für Zaffi A (7712 Klicks)

Stefan Hundler26.05.10

Re: LED-Rücklichter für Zaffi A (6180 Klicks)

Stefan Hundler06.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde