Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

lackschutzfolie (4026 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tommy (Gast)  
22.09.03
hallöchen,

im langzeittest, wurden für kleine/leichte parkrämpler die schäußlich aussehenden gummis an die stoßstangen gekleppt. ich habe da eine bessere und praktischere alternative.
ich habe mich kundig gemacht. habe an meinen e12 vorne nen lackschutzfolie anbringen lassen die natürlich farblos ist und damit auch nicht zu sehen ist, nur wenn man die nase ranhält sieht man die folie. der spaß hat mich nicht mal 50 Euro gekostet und ist bombenfest. also kann ich nur empfehlen.
habe dieses natürlich noch erweitert und habe mich beraten lassen. und zwar habe ich auf der hinteren stoßstange eine lackschutzfolie kleben lassen, weil es schnell mal passieren kann das man beim be- oder endladen gegen den lack kommt und sich den lack zerschramt. und noch zu guten schluss habe ich in der türgriffenmulde wo beim öffnen der tür die fingernägel ungewohlt schön am lack rumkratzen auch nen lackschutzfolie. die folien habe ich mir gleich alle zusammen machen lassen, habe da durch rabatt bekommen und der ganze spaß hat mich nur 96 Euro gekostet.

also überlegt euch ob sich das nicht für euch auch lohnen würde.

mfg tommy
ThemaAutorDatum/Zeit

lackschutzfolie (4026 Klicks)

tommy22.09.03

Re: lackschutzfolie (1558 Klicks)

Dennis Lischer22.09.03

Re: lackschutzfolie (1124 Klicks)

crelip26.02.04

Re: lackschutzfolie (1142 Klicks)

crelip14.03.04

Re: lackschutzfolie (1295 Klicks)

Karl Strohmeier18.06.04

rammschutzleisten/ schutzfolien (848 Klicks)

helmut stanzl08.08.07

Re: rammschutzleisten/ schutzfolien (767 Klicks)

CV in blau08.08.07

Re: rammschutzleisten/ schutzfolien (703 Klicks)

Dennis Lischer08.08.07

Re: rammschutzleisten/ schutzfolien (737 Klicks)

CV in blau08.08.07

Re: rammschutzleisten/ schutzfolien (798 Klicks)

Dennis Lischer08.08.07

Re: rammschutzleisten/ schutzfolien (691 Klicks)

helmut stanzl08.08.07

Re: rammschutzleisten/ schutzfolien (805 Klicks)

CV in blau08.08.07

Re: rammschutzleisten/ schutzfolien (694 Klicks)

CV_D-Cat09.08.07

Re: rammschutzleisten/ schutzfolien (672 Klicks)

CV in blau09.08.07

Re: rammschutzleisten/ schutzfolien (1299 Klicks)

CV_D-Cat10.08.07

Re: lackschutzfolie (921 Klicks)

Cruiser08.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde