Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ledersitze, Sitzheizung, Standheizung (6029 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hagebauolli (Gast)  
22.08.10
Also ich hab meinen CV ab Werk mit "Ledersitzten" geordert. Die sind ein Witz! Das sind nur über die originalsitze gezogene Lederhüllen. Wenn man zwischen die Sitzte sieht, fällt das besonders auf. Selbst die Werkstatt sagt, das das eigentlich nicht sein darf. Wenn Du also Ledersitzte haben willst, würd ich versuchen vom Sattler welche machen zu lassen. Aber die "Nachrüstlösung" von Toyota ist sch*****.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ledersitze, Sitzheizung, Standheizung (3707 Klicks)

Kaufinteressent19.11.06

Re: Ledersitze, Sitzheizung, Standheizung (5759 Klicks)

Pädy Moro22.08.09

Re: Ledersitze, Sitzheizung, Standheizung (6029 Klicks)

Hagebauolli22.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde