Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lautsprechertausch corolla Verso R1 (6507 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-144**, Toyota Corolla Verso Executive 2.2 D-CAT
25.03.08

Hallo Roman,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag.
Bin gespannt, wie es mit Deinen weiteren Anpassungen/Umbauten weitergeht und würde mich sehr freuen, hier wieder darüber zu lesen.

Den Klang der serienmäßigen Audioanlage als mittelmäßig zu bezeichnen, wäre m.E. bereits ein übertriebenes Lob.
Hinzu kommt die miserable Empfangsqualität des Tuners, wofür sich wahrscheinlich die Nachrüstung eines Antennenverstärkers lohnen würde.

Viel Spaß mit Deinem "satten Sound" wünscht
Lut.z
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprechertausch corolla Verso R1 (9529 Klicks)

f22.03.08

Re: Lautsprechertausch corolla Verso R1 (6507 Klicks)

Lutz Lemke25.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde