Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mängelliste (12363 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
EOS TSI 118 kW, 6-G, Farbe: 2T2T mit TX,
13.04.07
Moin,

ich fange mal an.
Oliver schön das du den EOS aufgemacht hast,nachdem ich mich aus dem Touran Forum verabschiedet habe.:-D


Ich bin mit unserem EOS zufrieden.was dran war wassertropfen auf der Beifahrerseite,zum :-D erledigt.

Jetzt beim schliessen des dachs komisches Quietschgeräusch.Wie eien alte Eisentür.
mal schaun,heute mal hin.

Ansonsten ein spitzenmässiges Auto, bin immer noch begeistert.

Gruß

Friedhelm



[www.campingclub-gifhorn.de]

EOS 2.0l/110 kW,6-G, Farbe: 5H5H mit TX,LM Catalunya,L u. S Paket,MF L,
RNS Sound Individual, DWA, Wechsler, WS, Mobiltv., Aahk,
ThemaAutorDatum/Zeit

Mängelliste (12363 Klicks)

Friedhelm13.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde