Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Volvo Nordland Wuppertal (9542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wold - dieter (Gast)  
21.02.13
ich habe im jahr 2007 , september von nordland auch ein Neufahrzeug bekommen ( V70 ) der nach 1,2 Jahren schon eine totalinspektion von fast 2000.00 Euro berechnet wurde, das fahrzeug wurde mangelhaft repariert , alle Bremsscheiben mit Belegen wurden erneuert , bei einem relativ geringen Kilometerstand. Danach hat der Volvo bei einer Kilometer leistung von 90ooo km beim schalten ein großes Spiel bekommen , was repariert werden sollte . Dieses wurde zunächst mit einem Kostenpunkt von 270.00 Euro angeboten , nach mehrmalieger Nacharbeit ( weil es nicht beseitigt wurde, ) hat sich die Rechnung auf weitere 900.00 Euro erhöht. Der Schaden ist nicht beseitigt worden , der Wagen mußte erneut dorthin wo man das Fahrzeug zerlegt hat , und sage und schreibe 4,2 Monate daran gebastelt hat , mit dem Ergebnis das der Schaden nicht repariert wurde. Der Schaden ist bis heute dort , aber intressanter weise hat der Geschäftsführer mich dann angerufen , und mir gesagt , das ich einen neuen Motor brauchte , obwohl der Motor überhaupt nichts hatte. Ich habe wegen dem schlimmen Krach mit nordland mich an volvo Deutschland gewand , um den Sachverhalt zu schildern , von denen ist Nordland dann aufgefordert worden , den Wagen unverzüglich wieder in Ordnung zu bringen was nicht geschah, der wagen wurde am27,9,2011 abgeholt , stand eine woche dann und am 3. 10.2011 bin ich in die eifel gefahren , wobei der wagen das gesammte oel verlor , wegen einer oelwanne die zuvor nicht fachgerecht montiert wurde . Darüber hinaus mußte der wagen eingeschleppt werden , und bei einem weiteren Besuch in einer anderen volvo werkstatt in Düsseldorf wurde festgestellt , das die Turboschläuche mit kabelbindern befestiegt wurden , Nordland kommt nicht mehr für mich in Frage , das ist eine Stümperwerkstatt, wer auch so erfahrungen gemacht hat , mit denen würde ich mich gerne mal austauschen . meine Te. 0202 - 3172405. für Information wäre ich dankbar
ThemaAutorDatum/Zeit

Volvo Nordland Wuppertal (9239 Klicks)

ktm_toto04.06.11

Re: Volvo Nordland Wuppertal (9542 Klicks)

wold - dieter21.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde