Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (5605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Schnitzlbaumer (Gast)  
15.12.15
Dachte am Anfang auch, daß es ein Fehler ist. Meine Werkstatt erklärte mir, das ist absichtlich so. Soll den Schaltvorgang erleichtern. Habe jetzt meinen dritten D5, bemerke es nur noch selten. Gefährliche Situationen habe ich dabei noch nie erlebt. Warum auch, die Kupplung ist dabei ja durchgetreten.
ThemaAutorDatum/Zeit

V70 Drehzahl hängt beim Schalten (4307 Klicks)

Markus 222.03.07

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (1734 Klicks)

Marco Bünger23.03.07

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (1515 Klicks)

Markus314.04.07

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (2096 Klicks)

Marco Bünger16.04.07

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (5358 Klicks)

Det01.12.15

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (5605 Klicks)

Peter Schnitzlbaumer15.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde