Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Volvokauf!? (6488 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.04.10
Tach an Alle. Trage mich mit der Absicht einen Volvo V70 (rot) / 2.461 ccm /140 PS / EZ: 28.02.00 / Km: 265.265 für 3.900€ zu kaufen. Ohne TÜV, so wie er da steht.( Autohaus ). Fahre seit fast 10 Jahren einen Audi 100 Avant Baujahr 89 und Volvo ist für mich absolutes Neuland.Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ist der Wagen zu den Daten zu empfehlen? Auf was muss ich achten? Ich bedanke mich jetzt schon mal......Günner
ThemaAutorDatum/Zeit

Volvokauf!? (6488 Klicks)

Günther Knoblauch20.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde