Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Volvokauf V70 D5 - Auf was muss geachtet werden? (15240 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
psyre (Gast)  
16.11.11
Hallo alle zusammen,

ich möchte mir einen Volvo V70 zulegen. Habe da einen für 5500,-€ mit folgender Ausstattung/Merkmalen gesehen:

EZ 10/2002
287.000 km
Diesel
120 kW (163 PS)
Automatik
Schadstoffklasse Euro3
Umweltplakette 3 (Gelb)
2 Fahrzeughalter
Scheckheft voll Gepflegt (letzter Eintrag bei 280.000km)
Zahnriemensatz NEU 2011/10
--------------
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Da das mein erstes Auto wird und ich leider noch nicht so viel Ahnung davon habe, frage ich mich zunächst einmal ob die Laufleistung nicht doch schon sehr hoch ist für den Preis. Tauchen nach gewisser Laufleistung öfter bekannte Mängel auf? Ist der Preis OK?
Eigentlich wollte ich nicht über 5000,-€ gehen, bekommt man dafür vernünftige V70-Modelle und auf was sollte dann besonders geachtet werden?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß Tobias
ThemaAutorDatum/Zeit

Volvokauf V70 D5 - Auf was muss geachtet werden? (15240 Klicks)

psyre16.11.11

Re: Volvokauf V70 D5 - Auf was muss geachtet werden? (10659 Klicks)

psyre16.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde