Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mehrkosten bei Erdgasfahrzeuge (7735 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-293xx, Touran 2.0 TDI
20.04.08
Hallo zusammen,

mit Freude habe ich die Nachricht von VW vernommen einen TSI Motor mit ca 150 PS Ende08/Anfang09 für den Passat und dann für Touran/Tiguan etc. zu bringen.
Unser (Diesel-) Touran kommt ja so langsam in die Jahre ....

Zum Thema:
Anschaffungskosten beim derzeitgen Modell
- Anschaffungskosten: Diesel + 2100€, GAS +3000€ jeweils zum Benziner
- Einstufung Versicherung: scheint immer eine Klasse Differenz zu sein, wobei Diesel am teuersten

Mich interessieren die laufenden Mehrkosten. Z.B.:
was für weitere Kosten gibt es speziell bein GAS noch?
- TÜV ? soweit mir bekannt gibt es dort eine zusäztliche Untersuchung (wann / Preis)
- Inspektionen? Mehrkosten?
-???

.
'Schneeweisschen' R-Line Passat Variant 125KW MJ09 mit fast allem Schnick Schnack ....
ThemaAutorDatum/Zeit

Mehrkosten bei Erdgasfahrzeuge (7735 Klicks)

double-T20.04.08

Re: Mehrkosten bei Erdgasfahrzeuge (1583 Klicks)

Michael Koppetz20.04.08

Re: Mehrkosten bei Erdgasfahrzeuge (1539 Klicks)

CNGler15.05.08

Re: Mehrkosten bei Erdgasfahrzeuge (1776 Klicks)

costumer17.05.08

Re: Mehrkosten bei Erdgasfahrzeuge (1435 Klicks)

didi120.05.08

Re: Mehrkosten bei Erdgasfahrzeuge (5396 Klicks)

Michael Koppetz20.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde