Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abgaskontrolleuchte leuchtet bei Voltran gas-pro (7491 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ghostwind (Gast)  
29.04.08
Hallo,

ich fahre seit ca. 3 Monaten meinen Opel Meriva 1.8 easytronic mit einer Voltran-gas-pro Anlage (Kilometerstand 70000km)und ich habe folgendes Problem:

- die Abgaskontrolleuchte meldet sich nach jeder Neueinstellung/und Löschung der Fehlermeldung ab dem 3. bis 4. Tag wenn ich fahre immer wieder aufs neue, mein Umrüster stellt zwar per software immer wieder was neues ein, jedoch erscheint der Fehler immer wieder.

Meine Frage also: woran kann das liegen?

Mein Umrüster, hat bereits verscheidenste Einstellungen probiert, Einspritzdüsen gewechselt. Seit dem wechseln der Einspritzdüsen läuft der Wagen ruhiger (rein subjektiv).

Evtl. gibt es hier ja jemanden der ähnliche Probleme gehabt hat udn bereits eine Lösung gefunden hat.

Wenn Ihre noch weitere Infos benötigt, bitte einfach melden:

Gruss
Juergen
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgaskontrolleuchte leuchtet bei Voltran gas-pro (7491 Klicks)

ghostwind29.04.08

Re: Abgaskontrolleuchte leuchtet bei Voltran gas-pro (4912 Klicks)

Jollo29.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde