Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abgaskontrolleuchte leuchtet bei Voltran gas-pro (4912 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jollo (Gast)  
29.12.08
Hallole,

ist zwar schon eine Zeitlang her, aber vieleicht besteht ja das Problem immer noch. Ich hatte das Problem mit meinem Antara 3,2 auch. Allerdings habe ich eine Frontgasanlage verbaut. Bei mir wurden ebenfalls größere Einspritzdüsen verwendet. Mir wurde gesagt das beim LPG-Betrieb im Leerlauf-, Teillast- u. Volllastbereich die Abweichung nur max. 5% zum Bezinbetrieb sein darf, da sonst die Lambdasonde das nicht mehr geregelt bekommt und deshalb die Motorsteuerung in den Notbetrieb geht und deshalb die Abgasemissionslampe leuchtet.

Sollte das Problem weiterbestehen, gebe ich die Anschrift meines FOH gerne weiter.

Gruß
Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgaskontrolleuchte leuchtet bei Voltran gas-pro (7491 Klicks)

ghostwind29.04.08

Re: Abgaskontrolleuchte leuchtet bei Voltran gas-pro (4912 Klicks)

Jollo29.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde