Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2767 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Seat Altea Stylance 1.9 TDI
21.08.06
Hallo,

ich kann leider immer noch keinen Liefertermin nennen.
J&K meldest sich auf Emails nicht, obwohl ich mit kd Nummer und Auftragsnummer im Betreff schreibe. Da sollte man als kundenorientiertes Unternehmen hellwach sein (man kann sogar Filter darauf ansetzen).

Ich versuche morgen während der Arbeitszeit jemanden an die Strippe zu kriegen.

Zur Rückbank:
Immerhin ist links und rechts separat zu verschieben. Ich hoffe, dass ich die Einzelsitze des CMax nie vermissen werde.

Der doppelte Ladeboden:
Der Witz ist, dass man das beim NL Modell nicht ordern kann. Ich hätte es sofort ausgewählt, aber die Liste sieht es nicht vor. Außerdem spricht meine Bestellung ominös von einem "Staufach unter dem Ladeboden" und einem "platzsparenden Reserverad" aka Notrad. Ich bin sehr gespannt wie das aussieht. Das Reserverad im Staufach unter dem Ladeboden muß ich nicht akzeptieren denke ich. Sowas heißt Reserveradmulde.

Der Altea XL ...
... ist optisch nicht der Neuentwurf. Da ist einfach an den Altea ein halber Meter dran geschweißt worden. Ergibt einen langen hinteren Überhang bei ansonsten identischem Fahrzeug, was produktionstechnisch sicherlich Sinn macht ;-)
Mir gefällt mein L-size Altea :-)

greets
Tobias, der zur Zeit Opel CorsaB 1,2l 16V Edition100 fahren muß
ThemaAutorDatum/Zeit

Mal wieder Infos zum Altea (6389 Klicks)

wuerg10.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2442 Klicks)

Unterschleissheimer10.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2255 Klicks)

Snoopyman10.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2119 Klicks)

Christina Schmidt10.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1948 Klicks)

Snoopyman12.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2035 Klicks)

wuerg11.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1815 Klicks)

Unterschleissheimer11.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1784 Klicks)

wuerg12.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1723 Klicks)

Martin H.12.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1859 Klicks)

wuerg12.06.06

OT Löschen (1705 Klicks)

Uwe Schmidt12.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1783 Klicks)

Tobias Richter08.08.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1716 Klicks)

A.H.09.08.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1792 Klicks)

Tobias Richter09.08.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1824 Klicks)

A.H.11.08.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2767 Klicks)

Tobias Richter21.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde