Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt gesucht in PLZ (245...) (6732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.03.08
Hallo,

ich habe einen Bipower Baujahr 2001, ca. 130000 km gefahren. Bis vor kurzem gab es keine Probleme. Erst im letzten Herbst fingen die von ihnen beschriebenen Probleme im Gasbetrieb an. Er läuft sehr unrund, so als ob nicht alle Zylinder laufen würden. Ich fahre immer mit Benzin und wenn er richtig warm ist, so ca. nach einer halben Stunde schalte ich auf Benzin um. Funktioniert dann meist. Die Werkstatt ist ratlos.....
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt gesucht in PLZ (245...) (5685 Klicks)

Birgit Meyer08.01.05

Re: Werkstatt gesucht in PLZ (245...) (2129 Klicks)

Joachim Urich28.11.06

Re: Werkstatt gesucht in PLZ (245...) (6732 Klicks)

KLaus-Peter Licht19.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde