Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat - Werkstatt Erfahrung (6075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Green Panda (Gast)  
30.01.05
:-P :-(- Hallo Leute !

Ich will einmal einen kleinen Erfahrungsbericht zu "meiner" Fiatwerkstatt geben. Ich hatte Ende des vergangenen Jahres das Vergnügen, mit meinem neuen Panda von einer Rückrufaktion wegen eines Airbagsteuergerätes betroffen zu sein. Also nicht wie hin zu der Werkstatt meines Vertrauens und den Meister die Sache checken lassen.
Als er mein Auto gecheckt hatte wollte er ein Steuergerät für zwei Airbags bestellen. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass mein Fahrzeug aber 8 Airbags (vorne, Sitze, Kopf vorne und hinten) hat. Das hat er mir nicht geglaubt und ich hab ihn zu meinem Auto geschleppt und ihm jeden einzelnen Airbag persönlich vorgestellt. Als Fiat - Kfz - Meister (!!!) konnte ich ja nun wirklich nicht davon ausgehen, dass sich der Mann mit Autos auskennt. Nichts desto weniger hat es dann 8 Wochen gedauert, bis das ominöse Ersatzteil beschafft war. Der Einbau ging dann mit einer halben Stunde Dauer aber erstaunlicherweise schnell.
Ich werde mein Auto jedenfalls nicht mehr in diese Werkstatt bringen !

Haben andere Fiat Fahrer ähnliche Erfahrungen gemacht. Das würde mich schon mal interessieren !!

Viele Grüße

Green Panda :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat - Werkstatt Erfahrung (6075 Klicks)

Green Panda30.01.05

Suche gute Fiat Werkstatt in Hamburg oder Umgebung (2741 Klicks)

Andreas B.12.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde