Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Centro Hamburg Nedderfeld (5739 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn Steiner (Gast)  
26.04.05
Wir haben unseren 1.1 jetzt bei der 20.000er Inspektion gehabt. Keine Probleme ausser dem unzureichend befestigten Hundegitter (wurde auf Kulanz neu befestigt) und der neuen Windschutzscheibe - für die Fiat nun mal nix kann, da Steinschlagschaden. Die Informationspolitik ist auch nicht gerade so toll, unsere Scheibe war zwischendurch schon einmal da - nur hat es uns keiner gesagt - und ging dann entweder zurück oder in einen anderen Wagen ... so hat das Tauschen zuviele Wochen gedauert.

ABER, was tierisch nervt ist einerseits die Bezahlpolitik - nur bar oder EC Karte - und das der Wagen trotz grösserer Arbeiten an der Windschutzscheibe völlig verdreckt war. Eine Barzahlung bei Abholung habe ich vor Jahrzehnten das letzte Mal erlebt und ist meiner Meinung nach völlig unzeitgemäß (oder geht es Fiat schon so schlecht, dass der Insolvenzverwalter jede Zahlung selber einbucht?). Einmal ein bischen Wasser auf den Wagen zur Abholung würde auch nicht schaden - oder hat die Werkstatt die neue Scheibe nach dem Einkleben nicht auf Dichtigkeit geprüft?
ThemaAutorDatum/Zeit

Centro Hamburg Nedderfeld (5739 Klicks)

Björn Steiner26.04.05

Re: Centro Hamburg Nedderfeld (2382 Klicks)

Michael_aus_HH31.05.05

Re: Centro Hamburg Nedderfeld (2515 Klicks)

RoyL16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde